Über mich

Hallo, ich bin Daphné und ich denke. Weil meine vielen Gedanken sich nicht von alleine in meinem Kopf sortieren können, lasse ich sie gerne nach außen zu meinen Mitmenschen fließen.

Meine Gedanken drehen sich darum, Gott im Alltäglichen zu suchen und zu finden. Als Mama, Freundin, Nachbarin, Leiterin, Mensch.
Ich bin übrigens 1988 geboren und lebe mit meiner Familie in Dortmund. Bevor ich Mama wurde, habe ich Rehabilitationspädagogik studiert und davor habe ich zwei Jahre an einer Biblisch-Theologischen Akademie studiert.

In Dortmund bin ich außerdem Teil des Leitungsteams der Gemeinde CONNECTED. Diese Gemeinde ist eine Gemeinschaft von Leuten, die sich gegenseitig inspirieren wollen, mit allem was sie sind und haben mit Gott zu leben und so den Himmel auf der Erde sichtbar zu machen, so wie Gott es sich von Anfang an gedacht hatte. Und da wären wir wieder beim Denken.

Wer noch zu mir gehört:
Mein Martin. Seit 2009 mein Mann. Ist freiberuflicher Mediendesigner und hat diesen Blog für mich erstellt. Merci beaucoup!
Turbo. 2013 geboren. Heißt so, weil sein Onkel ihn, während ich mit ihm schwanger war, so genannt hat.
Flamingo. 2016 geboren. Heißt so, weil sein Bruder ihn, während ich mit ihm schwanger war, so genannt hat.