Elternschaft

*Video* Hilfe – Mein Kind is(s)t wählerisch!

Essen

Über unser Leben mit einem wählerischen Kind!

Ich hoffe es ermutigt Eltern, deren Kinder auch wählerisch sind und auch diejenigen kinderlosen oder kindervollen Menschen, die bereit sind ihre Vorstellung eines „schlechten Essers“ zu hinterfragen.

Kleiner Nachtrag:
Man könnte vielleicht am Ende des Videos denken, dass Turbo nun überhaupt nicht mehr wählerisch ist. Dem ist nicht so. Aber durch meinen Perspektivenwechsel und unsere einschneidenden Erlebnisse, über die ich im Video erzähle, ist es für mich nicht mehr so stress- und konfliktbehaftet wie es mal war. Und, wie im Video gesagt, hat es sich seit unseren Veränderungen tatsächlich deutlich verbessert.

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.